Dr. Christine Radomsky
Willkommen in der Welt der Digital Natives

Wer ist Dr. Christine Radomsky?
​Spurwechsel-Coach für Berufserfahrene

​Ich begeistere mich für gute Arbeit, die Menschen froh macht. ​Mein Herz schlägt für neugierige Menschen, Digitaltechnologien und Teamwork.

​Als Spurwechsel-Coach ​unterstütze ich ​berufserfahrene Fach- und Führungsprofis aus großen Unternehmen, ​​​neue ​Freude im alten Job zu ​e​rleben. Geht nicht? ​​​​Dann entdecken wir gemeinsam einen neuen Berufsweg, der ​Ihre Augen wieder strahlen lässt.

Meine Spezialität​: Ich helfe ​Ihnen​, ​fit(ter) für die digitale ​Arbeitswelt ​​zu werden.​ 

Alles, was ich jemals gemacht habe, hilft mir dabei: Physik, Software Engineering und Training, Entwicklung und Validierung von Software für Telekommunikation und Bahn-Steuerungstechnik, Teamleitung in Technikkonzernen und vieles mehr. Plus acht Jahre Erfahrung im Coaching von Menschen in Jobkrisen und vier Jahre Erfahrung in Entwicklung und Leitung von Online-Kursen. Und natürlich eine Vielzahl von entsprechenden Weiterbildungen. Hatte ich schon verraten, dass ich ein Lern-Junkey bin?

​Ich lebe mit meinem Mann und Business-Partner am Berliner Müggelsee. Wenn ich nicht mit meinen Klient:innen skype oder an Onlinekursen bastele, jogge ich durch den Kiefernwald. Oder programmiere mit unserem Enkel witzige Smartphone-Apps. Da kommt in mir das verspielte Kind und die IT-Ingenieurin durch.

Christine als Kind mit Pusteblume
>